Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 05.07.2018
Region Hamm
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner
————————
Strecke 2932
————————
Unna –
Hamm Pbf
————————
km 194,1
————————

Am 18.04.2018 holte das DB-Museum Koblenz sein neues Exponat 181 201 aus Frankfurt ab. Gemäß Vereinbarung mit DB Fernverkehr wurde sie gegen die defekte 206 getauscht. Eine Großstörung in Wuppertal vereitelte ein Bild der Überführung zum Stillstandsmanagement nach Hamm Rbf. Auch ein Bild der Heimfahrt der 201 nach Koblenz wurde durch drei sich am Abzw Autobahn vordrängelnde Züge fast vereitelt, traf dann nur noch einen allerletzter Sonnenstrahl die Lok bei Heeren-Werve.