Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 13.02.2020
Strecke 2550
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Nachdem am 09. Februar 2020 im Laufe des späten Nachmittags aufgrund von Orkan "Sabine" in Nordrhein-Westfalen aus Sicherheitsgründen nach und nach der komplette Zugverkehr eingestellt wurde, fuhr nach dem Abflauen noch in der Nacht zum 10.02. die Bestwiger Schneepfluglok 218 392 für Erkundungsfahrten einmal komplett die Obere Ruhrtalbahn rauf und runter. Kurz vor Mittag um knapp Zwölf rückte der "Dreckspatz" zum Feierabend ein, hier am Esig Bestwig bildlich festgehalten.