Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 23.03.2016
Strecke 2864
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Im Jahre 1983 lag der Personenverkehr auf der Biggestrecke noch fest in der Hand der Schienenbusse. Am 03. Dezember rollt der Dreiteiler von Olpe kommend am Finnentroper Einfahrtsignal "Z" vorbei auf die dortige Lennebrücke, als dieser Nachschuß angefertigt werden konnte. Zum Aufnahmezeitpunkt zählten die Betzdorfer Schienenbusse schon zum Bw Siegen. Mit im Verband ist auch 998 299 eingereiht, der später noch beim Förderverein Schienenbus Menden e.V. Karriere machen sollte.