Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 11.07.2019
Strecke 2550
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Nach dem ersten Personenzug des Tages Richtung Warburg erreicht am Sonntag, den 23. Juni 2019 die altrote EfW-215 023 als Ersatz für 221 122 des gleichen Eigners Wickede (Ruhr) und wurde mäßig begeistert vom Fotografen dort abgelichtet, der lieber die 221 bildlich verewigt hätte. Beide Loks konnten bereits früher hier (noch unter DB-Flagge fahrend) beobachtet werden. Im Hintergrund strebt derweil eine tatsächlich betriebsbereite Pesa LINK III-Doppeleinheit planmäßig Dortmund entgegen.