Sonnenaufgang Sauerlandbahnen.de.info
Impressum & Haftungsausschluss  |  Hinweise & Statistik  |  Links  |  Updateliste  |  Erstellt: 18.06.2014
Strecke 2550
Startseite
Streckenbeschreibungen
Bahnhofsbeschreibungen
Fahrzeugbeschreibungen
Züge
Historische Dokumente
Streckenkarte
Auswärtsexkursionen
Copyright Gebrüder Zöllner

Der 31. Mai 2014 war ein bedeutender Tag für das Hotelprojekt der Waldbahnhof Sauerland Brilon-Willingen GmbH & Co KG. An diesem Tag wurden die drei von EuroExpress in Münster erworbenen Wagen (zwei Liegewagen, ein Wagen für Sanitäranlagen) nach Brilon Wald transportiert. Dem besonderen Anlaß entsprechend dampfbespannt hatte 78 468 der EPEG die Traktion inne, hier bei der Durchfahrt des Neheim-Hüstener Bahnhofs fotografiert. Am Zugschluß ist noch ein Bremswagen eingereiht.